Samstag | 29.04.2017

Saloppe Saison ERÖFFNUNG 2017

Eröffnung
Eröffnung
Unsere alte Damen SALOPPE erwacht aus ihrem Winterschlaf! Mit Kopfhörerdisko und Saalparty wird auf feurigen Sohlen und mit viel Hüpfkunstpotential getanzt, bis es auch der Letzte verstanden hat: Die Saloppe Saison 2017 ist eröffnet!
Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr voller Ekstase, fantastische OpenAirs und Wildromantik, ob unter freiem Himmel oder im Saal.

1.) Saal Party
- in der Schwitzhütte sorgt das DJ-TEAM BERLIN feat. JB Nutsch & Cptn. RollerCoaster, mit ihrem melodischen Feierbeats zu Disco, Charts, Classics, House, Rock und Pop, für feurige Sohlen beim Eintanzen der diesjährigen Saison.



2.) Open Air Kopfhörerparty
, diese Art von Party gibt es schon seit den frühen 90er Jahren und erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit auf der ganzen Welt - so auch bei uns! Leise wird getanzt zur Open Air Kopfhörerparty mit DJane „Barbarella“ und DJane "Delüsches":

Seit nicht allzu langer Zeit spielt DJane Barbarella aus Dresden schöne Musik zum Tanzen. Musikalisch geht’s dabei mit ordentlich Bass und positive Vibrations einmal um die Welt. Global Bass, Cumbia, Moombahton, Electroswing, Reggae, Dub, Mestizo, Mash-up... Hauptsache tanzbar!
Hörprobe gefällig? https://soundcloud.com/barbarella_dd/vibras-de-verano



Tanzen, zappeln, rocken, schwofen und selbstverständlich popowackeln zu indiehafter Musik mit DJane Delüsches.




TICKETS:
Mit dem Klick auf das Etix-Logo, kannst du dir dein Tickets ausdrucken!

Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: 7,- Euro


« Zurück


Share |

Unser Biergarten hat Montag bis Freitag ab 17 Uhr und Samstag & Sonntag ab 12 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf Euch!


aside-form

BIERGARTEN

mit Speisen und Getränken
(Juni - August)

Mo.-Fr. ab 17.00 Uhr 
Sa. & So. ab 12 Uhr geöffnet.

Brockhausstrasse 1
01099 Dresden
Tel.:
0172 - 353 25 86
Mail:
info@saloppe.de