Samstag | 13.05.2017

IMPORT EXPORT BEAT TRANSFER: DJ Norminho

Import: DJ Norminho
Norminho
IMPORT EXPORT BEAT TRANSFER. Musik mit Hang zum Exzess. Das war ja schon immer unsere Sache. Frisches und Exotisches, Worldbeat und Globalstyle Tunes, ein umdrehungsstarker Molotow-Cocktail, der süchtig macht. Ein musikalischer Voodoo- Zirkus auf Schienen ruckelt einmal um die Welt. Dazu gesellt sich ein fetter Beat, es groovt, swingt, treibt und fetzt. Eine akkustische Raummöbelierung mit Melodien aus aller Welt und aus allen Zeiten.

Norminho’s Sound ist durch eine langjährige Gesangsausbildung sehr melodiös geprägt. Seine Sets vermischen Elemente aus Electroswing, Balkanbeat, Latinhouse und Electro zu einem tanzbaren Mix. In der Saloppe ist er kein Unbekannter, denn eigentlich gehört er zum Inventar. Hüftenkreiseln, Beinzappeln und Armwackeln garantiert! Saalhopser erwünscht!

TICKETS KLICK HIER:

Beginn: 22.00 Uhr
Eintritt: 5,- Euro



« Zurück


Share |

Die Saloppe bleibt über die Osterzeit geschlossen.

Wir starten am 29. April 2017 in die SaloppeSaison 2017!


aside-form

BIERGARTEN

mit Speisen und Getränken
(Juni - August)

Mo.-Fr. ab 17.00 Uhr 
Sa. & So. ab 12 Uhr geöffnet.

Brockhausstrasse 1
01099 Dresden
Tel.:
0172 - 353 25 86
Mail:
info@saloppe.de