Mittwoch | 24.05.2017

THERMODISCO: KIWISTAR (Paris)

Kiwistar
Kiwistar
THERMODISCO. Wenn der Bass da ist und der Groove stimmt, verschmelzen elektronische Klänge zu digitaler Tanzmusik. Raffinierten DJ-Sets ziehen keine Grenzen, sondern reißen sie ein. Digitale Tanzmusik ist anspruchsvoll, aber nie verkopft. Sie ist melodiös, aber nie verspielt. Und sie öffnet ihre Arme, um zur großen Sause einzuladen. Auf subtile Art und Weise werden, die großen Versprechungen der Clubkultur eingelöst: Innovation, Grenzüberschreitung und Euphorie. Freies Geleit für das Gehirn bis in die Füße hinein. Glücksbringendes Entertainment.

Seit nunmehr 5 Jahren dreht KIWISTAR für euch die Teller in der Saloppe. Nach einer niemals endenden Nacht, tobendem Applaus und einem völlig exzessiv tanzendem Publikum geht es für ihn nun in die fünfte Runde.

Der junge, talentierte KIWISTAR aus Paris hat sich in den letzten Jahren europaweit einen Namen erspielt und heizt das Publikum mit seinen schweißtreibenden Sets ein, denen er französischen Dubstep und DNB beimischt. Ein Highlight war sein Auftritt beim Boomtown Festival in UK.

Mit dem bassigen Sound von DJ Red Oak hat er auch ein spannendes Projekt namens The Voodoo Warriors ins Leben gerufen, das die Tanzflächen der Clubs und Festivals bei 128 BPM Tracks mit strotzender Kraft und Lebensfreude zum Beben bringt.
Mit der Gründung seines neuen Labels Spoon Records eröffnet er sich und anderen neue musikalische Horizonte, die sich unter Future House, Dubstep und Trap unter einem Dach vereinen. Es bleibt spannend, seid dabei!       



TICKETS KLICK HIER:

Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: 6,- Euro



« Zurück


Share |

Unser Biergarten hat Montag bis Freitag ab 17 Uhr und Samstag & Sonntag ab 12 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf Euch!


aside-form

BIERGARTEN

mit Speisen und Getränken
(Juni - August)

Mo.-Fr. ab 17.00 Uhr 
Sa. & So. ab 12 Uhr geöffnet.

Brockhausstrasse 1
01099 Dresden
Tel.:
0172 - 353 25 86
Mail:
info@saloppe.de